Suche
Close this search box.

SCHORNAL

Schornal

PalmKlang 2022

Auftritte

26
Mai 2024
Sonntag,
11:00 Uhr

Kulturkreis Deutschlandsberg

28
Mai 2024
Dienstag,
19:30 Uhr

Wiener Musikverein

29
Mai 2024
Mittwoch,
19:30 Uhr

Burg Feistritz am Wechsel

30
Mai 2024
Donnerstag,
20:00 Uhr

Blechlawine Mayrhofen

Newsletter

PalmKlang 2022

Zwei Jahre sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal im Schloss Winklhof in Oberalm begegnen durften. Es ist wahnsinnig viel passiert in dieser Zeit. Eine für uns alle nicht vorhersehbare, herausfordernde Pandemie sowie ein seit einigen Wochen tobender Krieg mitten in Europa stellten und stellen unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen und haben uns alle sehr schmerzvoll erfahren lassen, welch fragiles und verletzliches Privileg unser Zusammenleben in Frieden und Freiheit letzten Endes ist.

Unser Zusammenkommen am Palmwochenende 2022 bietet für all diese gesellschafts- und weltpolitischen Herausforderungen keine Lösungen an.

Was unsere gemeinsame Leidenschaft und unsere Begeisterung für Kunst, Musik und Kultur aber kann, ist das „aufeinander Zugehen“ fördern und das „sich gegenseitig Zuhören“ kultivieren. Wenn jeder von uns als Individuum in seiner Kraft ist, kann jeder einzelne Mensch ein winzig kleiner, entscheidender Baustein dazu sein, unsere unendlich bunte, diverse Gesellschaft wieder „ganz“ werden zu lassen.

Um es mit Leonard Bernsteins Worten zu sagen: „Unsere Antwort auf Gewalt wird sein, Musik intensiver, schöner und hingebungsvoller zu machen als je zuvor.“

Möge uns dies bei PalmKlang 2022 gelingen.

Infos zu allen Konzerten sowie die Möglichkeit zum Kartenvorverkauf finden sie hier

Livestream

Der Livestream startet pünktlich zu Konzertbeginn. In der Konzertpause sehen Sie exklusive Interviews mit den PalmKlang-Künstlern.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche
Close this search box.