Suche
Close this search box.

SCHORNAL

Schornal

Am Ende wird alles gut

Auftritte

25
April 2024
Donnerstag,
19:30 Uhr

Wiener Konzerthaus

27
April 2024
Samstag,
19:00 Uhr

Festival gruber and more Hallein

28
April 2024
Sonntag,
11:00 Uhr

Liszt Festival Raiding

10
Mai 2024
Freitag,
19:00 Uhr

Musikfest Schloss Weinzierl

Newsletter

Am Ende wird alles gut

Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
 
Diese Zeilen (angeblich aus dem Munde von Oscar Wilde) machen viel Mut am Ende eines intensiven, turbulenten, arbeitsreichen aber auch in vielen Momenten wahnsinnig erfüllenden Jahres 2022. Dankbar darf ich auf unzählige wunderbare musikalische und menschliche Begegnungen zurückblicken. Und weil das Leben ja auch daraus besteht sich „Kompetenzen anzueignen“, habe ich berechtigten Grund zur Hoffnung, dass ich im abgelaufenen Jahr wieder viel dazugelernt habe …
 

Ich möchte allen meinen Wegbegleitern, Zuhörern, Gefährten, Bahnhofsgästen, Musikantenfreunden und – am liebsten der ganzen Welt – umarmend, schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und darf freudig ankündigen, dass es für das neue Jahr 2023 bereits schöne Aussichten gibt:

 
So darf ich der ganzen weiten Welt PROSIT 2023 wünschen und schließe frei nach dem geliebten Meister R. M. Rilke:
 
„Bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang? Wahrscheinlich möchte ich alles gleichzeitig sein: das Dunkel jedes unendlichen Falles und jedes Steigens lichtzitterndes Spiel. Auch 2023 werde ich aufs neue versuchen diese Fragen zu leben und lieb zu haben um allmählich und ohne es zu merken eines fremden Tages in die Antworten hineinzuleben!“
 
Facebook
Twitter
Email
LinkedIn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche
Close this search box.